• Mittwoch, 25. November 2020 17:27

Serverweites Wettrennen durch Azeroth

Unbekannt
6 Kommentare

Serverweites Wettrennen durch Azeroth

Fünf Monate sind nun etwa vergangen, seit wir das alte, klassische Azeroth wiederentdecken durften. Etwa fünf Monate lang haben wir gelevelt, Instanzen gefarmt und Raidbossen den Hintern versohlt. Und etwa fünf Monate lang haben wir viele neue Spieler kennengelernt.

Wir - Die Gilde Secondtry - wollen nicht behaupten, dass wir alle inzwischen jeden Stein in Azeroth umgedreht haben. Aber wir behaupten, dass nicht nur die alten Hasen, sondern auch Anfänger die Welt inzwischen so gut kennen und mit ihr umgehen können, dass ein faires, spaßiges Wettrennen möglich ist.

Genau dafür möchten wir euch gern einladen:

Ein Wettrennen vom Startgebiet der Nachtelfen bis zum Dunklen Portal ... mit einen lvl 1 Charakter.

Start: 01.02.2020 um 20 Uhr
Achtung: Bitte TS-Daten und Discord-Daten aus dem Text bereithalten.
Mitmachen darf grundsätzlich jeder, der sich an den nachfolgenden Ablauf des Rennens und die Regeln hält. Preise gewinnen kann aber nur, wer auf unserem Server einen Allianz-Charakter besitzt.

Wir sehen das alles als Möglichkeit, auch mal außerhalb einer Gilde Leute kennenzulernen und einfach mal etwas Witziges zu unternehmen. Der Spaß steht dabei im Vordergrund.


1. Ablauf:

a) Am 01.02.2020 19:45 Uhr treffen sich alle Wettbewerber im TS von Secondtry (secondtry.4np.de Passwort: Ananas). Dort geben wir um kurz vor 20 Uhr den Server bekannt, auf welchem das Rennen startet. (es wird kein PvP-Server sein).
Achtung! Sollten es mehr als 100 Spieler werden, die an dem Rennen teilnehmen, weichen wir auf folgenden  Discord-Server aus: https://discord.gg/FQDGs9
Eine Voranmeldung hier im Forum oder woanders ist nicht nötig. Ihr müsst nur im TS anwesend sein.
b) Alle legen sich einen Nachtelfen-Charakter an und treten einem Raid bei, damit wir einen Screenshot für den Teilnahme-Nachweis machen können.
c) um 20.00 Uhr startet das Rennen. Der Raid wird davor aufgelöst.
d) Sobald die ersten 10 am Ziel angekommen sind, ist das Rennen beendet.


2. Regeln:

a) Alle Charaktere müssen mit Level 1 starten.
b) Ziel ist das Dunkle Portal in den Verwüsteten Landen. Ihr müsst lebendig ankommen (nicht als Geist!) Dort wird ein Spieler aus unserer Gilde stehen und eure Namen notieren für die Preise.
c) Der Marschweg ist vollständig euch überlassen und gehört zur individuellen Strategie jedes Einzelnen.
d) Jegliche Hilfe von Dritten (sei es durch Magier- oder Hexer-Portale oder durch hochlevlige Charaktere, die euch den Weg freischießen ...) ist verboten!
e) Gequatsche im TS über Fehlschläge, Erfolge usw. ist ausdrücklich erlaubt. Das alles soll ja lustig sein und Spaß machen.
f) Streamen inkl. TS ist ebenfalls erlaubt.

3. Preise:

1. Platz - Eine Verzauberung eurer Wahl (Kreuzfahrer, Heilung, Zauberschaden .... was auch immer).

2. Platz - Eine bodenlose Tasche

3. Platz - zwei Mondstoff-Taschen

4.-10. Platz - einmal mit uns MC raiden (je 2 Spieler in einer ID und einmal drei).
Ihr könnt den für eure Klasse/Spec geeigneten Loot bekommen, den niemand von unseren Spielern braucht. Solltet ihr wider Erwarten (es bleibt wirklich schon eine Menge liegen) leer ausgehen, dürft ihr euch einen Gürtel oder ein paar Armschienen eurer Wahl aus unserer Gildenbank zur freien Verwendung nehmen.
Wir hoffen auf rege Teilnahme und viel, viel Spaß! 

Edit: An alle Streamer! Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns schon vorab euren Link für die Streams mitteilen. Wir schreiben sie dann gern hier mit auf die HP. Das geht am besten über die Kommentarmöglichkeit hier zu dem Posting. 

P.S. Hier ein Bild, wo das Ziel sein wird: 
Ziel des Wettrennens

Kommentare

Schwertherd
,
Ich bin so gespannt, echt super. *Daumenhoch*


jdark
,
wir haben das damalas auch mal gemacht nur nach silithus, war recht lustig nur hat ewig gedauert :D

wenn ich zeit hab lauf ich mit


Eltarios
,
Schon auf buffed :)

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Classic-Serverweites-Wettrennen-durch-Azeroth-Gilde-Secondtry-1342040/


Shenkal
,
Die Preise können sich wieder mal sehen lassen. Finde ich toll :)


Eltarios
,
Ich hab schon getestet gestern^^


Luminous
,
Diesmal werde ich es schaffen, ich habe einen totsicheren Plan!


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter