Wir Rekrutieren

Dorgar

Die PVE–Semi-Progress-Gilde „SecondTry“ (Allianz) sucht weitere engagierte Spieler, um den nächsten Content (BWL) sowie die kommenden ebenfalls so erfolgreich zu bekämpfen.

Viele, die jetzt schon dabei sind, haben bereits zu Classic Zeiten gespielt und möchten das damalige Gefühl wieder erleben.

Wir machen euch nichts vor: Es wird nie wieder so sein wie in den alten Zeiten. Dafür haben wir alle viel zu viel Erfahrung, nichts ist mehr neu und unentdeckt und wir kennen die meisten Geheimnisse von Azeroth. Aber was wir wollen, ist eine Gemeinschaft, wie es sie damals gab: familiär und stark. Gemeinsam wollen wir den kompletten Content durchspielen: Raids, Instanzen, Quests.

Und am Ende soll Kel-Thuzad ins Eis beißen.

Unsere Raidtage sind mittwochs und sonntags von 19:00 – 22:30 Uhr.
Wir spielen mit einem DKP-Biet-System, das im Forum beschrieben ist (ACHTUNG: Nur für registrierte Benutzer)

Was wir bieten:

Uns gibt es bereits seit April 2019 und sind die erste gegründete Allianzer-Gilde auf Everlook.

Im Forum befinden sich viele Ausarbeitungen für jede Klasse. Unsere Klassenleiter sind im ständigen Austausch und schreiben nützliche Tipps und Tricks in den jeweiligen Rubriken.

Wir haben einen Bereich für die Öffentlichkeit eingerichtet, wo ihr euch ein kleines Bild von uns machen könnt.
Die Klassenbereiche, Schlüssel/PreQuest-Guides, unsere Gildenregeln und viele weitere Informationen zum Spiel oder zu unserer Gilde sind dort für alle einsehbar.

Außerdem bieten wir:

  • Erfahrene Raid- und Gildenleitung
  • Entspannte, freundliche und familiäre Gemeinschaft
  • Teamspeak, Discord und eine Homepage mit aktivem Forum

Aktuell haben wir noch Platz für folgende Klassen frei:

1 Hexenmeisterin
1 Druiden Heilerin

1Paladin Heilig
2 Krieger*in DD 

Was erwarten wir?

  • Den Willen, sich in unsere Gemeinschaft einzubringen
  • Spaß am Spiel
  • Zuverlässigkeit und Loyalität

Bei Interesse kannst du dich gerne über die Homepage anmelden/bewerben und dich mit uns in Verbindung setzen.


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter