Warteschlange und Nefarian

Unbekannt

1. Achtung, es gibt wieder Warteschlangen!

Zwar war gestern zu Beginn unseres Raids noch keine vorhanden, später aber schon. Denkt bitte daran, euch rechtzeitig einzuloggen oder - falls ihr Ersatzbank seid - nicht offline zu gehen (afk bleiben reicht ja). 


2. Sonder-Raidtag 

Despro hat für Dienstag, den 18.02.2020 noch einen (freiwilligen! - das heißt ohne DKP) Raid angesetzt, um nach unserem erfolgreichen Run am Sonntag (7/8) noch Nefarian zu legen und die Onyxia-ID zu nutzen. Bitte habt keine Hemmungen euch auch anzumelden, falls ihr am Sonntag Ersatzbank wart oder keine Zeit hattet, da nicht alle Spieler von Sonntag am Dienstag auch Zeit haben. Spieler von Sonntag werden aber bevorzugt mitgenommen. 


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter