eventicon210 17 März 19:00

Naxxramas

17.03.21, von 19:00 bis 22:30
Anmeldeschluss 16.03.21 19:00
Raids
Erstellt am 5. Februar 2021 20:40, Hinzugefügt von Fidos
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (39/40) [enthält 1 Gast]

  Angemeldet (0/40) [enthält keine Gäste]

class 2 Druide (0/2)
class 3 Jäger (0/3)
class 4 Magier (0/6)
class 5 Paladin (0/4)
class 6 Priester (0/6)
class 7 Schurke (0/6)
class 9 Hexenmeister (0/4)
class 10 Krieger (0/9)

  Abgemeldet (4/40) [enthält keine Gäste]

class 2 Druide (1/2)
class 3 Jäger (0/3)
class 4 Magier (2/6)
class 5 Paladin (0/4)
class 6 Priester (0/6)
class 7 Schurke (0/6)
class 9 Hexenmeister (1/4)
class 10 Krieger (0/9)

  Ersatzbank (1/40) [enthält keine Gäste]

class 2 Druide (0/2)
class 3 Jäger (0/3)
class 4 Magier (0/6)
class 5 Paladin (1/4)
class 6 Priester (0/6)
class 7 Schurke (0/6)
class 9 Hexenmeister (0/4)
class 10 Krieger (0/9)

 

Kommentare

Dorgar
,
Frapy, kann dich gerne ab 19:50-20:00 ablösen wenn du Zeit für den kleinen brauchst


Eltarios
,
Wenn deine Frau es zulässt meinst du :)


Frapy
,
wenn der kleine es zulässt komm ich on


Dorgar
,
👍


Sito
,
Falls ihr euch über den Gast bei den Jägern wundert:

Dellingar ist ein RL-Kumpel und fragte an, ob er ggf. mal dabei sein könnte. Er hat kein Interesse an Items, sondern möchte einmal den gesamten Content durchgespielt haben (sprich: KT legen). Ich habe zuvor Rygorm diesbezüglich gefragt, ob das möglich sei, SOFERN wir den Raid nicht voll bekommen UND ein DD noch wünschenswert wäre. Dieses wurde bejaht.

Noch was: Dieses ist ausschließlich auf Dellingar beschränkt ! Also keine Bange, dass dies jetzt in Mode kommt.

Sollte die Raidleitung dennoch was dagegen haben, bitte melden !



Gruß

Sito



P.S.: die Ausrüstung bei ihm besteht aus T2,5 und T3 - Teilen, stimmt also.


Dorgar
,
Ab 20 Uhr sehr sehr gerne dabei !


jdark
,
erst ab 1935 ca wegen Schicht


Kampfzwergl
,
19:30-45


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter