eventicon126 01 November 19:00

AQ 40

01.11.20, von 19:00 bis 22:30
Anmeldeschluss 31.10.20 19:00
Raids
Erstellt am 8. September 2020 21:45, Hinzugefügt von Dorgar
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (27/40) [enthält 1 Gast]

class 2 Druide (2/2)
class 3 Jäger (2/3)
class 5 Paladin (2/4)
class 5 Thraeldor
class 7 Schurke (3/6)
class 9 Hexenmeister (2/5)

  Angemeldet (0/40) [enthält keine Gäste]

class 2 Druide (0/2)
class 3 Jäger (0/3)
class 4 Magier (0/6)
class 5 Paladin (0/4)
class 6 Priester (0/6)
class 7 Schurke (0/6)
class 9 Hexenmeister (0/5)
class 10 Krieger (0/8)

  Abgemeldet (5/40) [enthält keine Gäste]

class 2 Druide (0/2)
class 3 Jäger (0/3)
class 4 Magier (1/6)
class 5 Paladin (1/4)
class 6 Priester (1/6)
class 7 Schurke (0/6)
class 9 Hexenmeister (1/5)
class 10 Krieger (1/8)

  Ersatzbank (1/40) [enthält keine Gäste]

class 2 Druide (0/2)
class 3 Jäger (0/3)
class 4 Magier (0/6)
class 5 Paladin (1/4)
class 6 Priester (0/6)
class 7 Schurke (0/6)
class 9 Hexenmeister (0/5)
class 10 Krieger (0/8)

 

Kommentare

Babra
,
Ich muss für heute Abend leider kurzfristig absagen, ich werde es nicht schaffen.


Dorgar
,
Werde 19 Uhr nicht schaffen .. Familie .. hab mich derweil auf Ersatz geparkt


Emmihaze
,
Hallo,

ich wurde am Donnerstag aus dem Spiel geworfen. Im Login-Screen steht seitdem, dass mein Account gesperrt ist.
In einer E-Mail habe ich den Grund erhalten:
Dieser Account wurde vor Kurzem bei der Nutzung des Dungeonbrowsers in World of Warcraft zur Werbung für Dienstleistungen im Spiel wie Boosts oder Ziehen erwischt – einschließlich der Werbung über externe Quellen oder Websites.

Ein Bekannter hat mir gesagt, dass sich dieser Bann wohl auf Retail-WoW bezieht.
Da ich nur WoW Classic spiele, habe ich per Ticket Einspruch eingelegt und um nähere Infos gebeten.
Vorhin die Antwort:
Nach einer erneuten Prüfung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Maßnahme auf Grund der vorhandenen Fakten bestätigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endgültig und wird nicht mehr geändert werden.

Ich erfahre somit leider nicht was ich angeblich falsch gemacht haben soll...
Wenn alles klappt, bin ich ab Freitag wieder online.


Sito
,
BWL mit Norgrim, sofern genügend Magier anwesend, MC mit meiner Schurkin


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.





Anmelden über Drittanbieter